Stimmungsvolle Weihnachtsfeier an der FH Wiener Neustadt Wiener Neustadt, 12. Dezember 2019 – Neben dem exquisiten Menü, das unter anderem aus Zanderfilet, Schweinsbraten und Kaiserschmarren bestand, durften sich 49 glückliche MitarbeiterInnen auch über einen passenden Tombola-Preis freuen: Sie traten den Heimweg mit einem gewonnenen Weihnachtsbaum an. Durch den Abend führte die aus Film und Fernsehen bekannte Kabarettistin und Schauspielerin Angelika Niedetzky. Eine besondere Ehre wurde jenen MitarbeiterInnen zuteil, die im heurigen Jahr ein (halb-)rundes Dienstjubiläum an der Fachhochschule Wiener Neustadt begehen. So wurden zwölf KollegInnen für ihr zehnjähriges Jubiläum geehrt, elf KollegInnen nahmen eine Ehrung anlässlich ihres 15. vollendeten Dienstjahres entgegen, vier MitarbeiterInnen ernteten Applaus für ihre mittlerweile 20-jährige Arbeit an der Fachhochschule. Ein Vierteljahrhundert kann sich das Kollegium bereits auf Prof. (FH) Mag. Gabriele Bodenmüller verlassen –auch sie erntete dafür einen großen Applaus. „Wir sind froh, dass uns solch exzellente Kolleginnen und Kollegen über einen derart langen Zeitraum treu bleiben. Das zeigt uns auch, dass wir an der Hochschule ein produktives Umfeld geschaffen haben, in dem sie sich geschätzt fühlen und sich stets weiterentwickeln können“, freute sich auch Geschäftsführer Armin Mahr auf seine kommenden Jahre an der Fachhochschule Wiener Neustadt. Bei Wein und Musik ließen die MitarbeiterInnen den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Bis zum Weihnachtsfest gibt es noch viel zu tun – denn nach dem Jahreswechsel warten wieder große Projekte auf die Fachhochschule Wiener Neustadt.