Neuromarketing: wie komme ich in das Gehirn meiner Kunden - und was ist dort zu finden? Wiener Neustadt, 24. Oktober 2019 – Patrick Milligan war über sieben Jahre Vizepräsident für Marketing bei Kraft Foods und weltweit verantwortlich für Produkte wie OREO. Heute unterrichtet er an der Utah Valley University mit den Schwerpunkten Neuromarketing und Strategisches Marketing. Die Universität verfügt über eines der besten „Smart Labs“ in den USA, in dem Kundenerfahrungen offline und online neurologisch getestet werden, um Websites sowie Verpackungsdesign oder Werbungen zu verbessern. Patrick Milligan wird am 8. November um 15:00 Uhr (Campus 1, Hörsaal 1) im Rahmen des WING-Freitags an der Fachhochschule Wiener Neustadt über seine Erfahrungen im Neuromarketing sprechen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Hard Facts: Neuromarketing: wie komme ich in das Gehirn meiner Kunden - und was ist dort zu finden? Vortragender: Patrick Milligan Freitag, 8. November 2019, 15:00 – 16:00 Uhr Fachhochschule Wiener Neustadt, Campus 1 (Johannes-Gutenberg-Straße 3), Hörsaal 1