FH Wiener Neustadt: Organisatorische Veränderung am Campus Wieselburg Frau Dr. Malschinger bedankt sich auch an dieser Stelle bei all ihren vielen WegbegleiterInnen: „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen MitarbeiterInnen, aber auch allen Studierenden zu danken. Nur durch sie war es möglich, in Wieselburg einen solch lebendigen und kraftvollen Standort zu entwickeln. Es war mir immer eine große Freude, mit so vielen jungen kreativen und motivierten Menschen zu arbeiten und ich werde die Zusammenarbeit immer in guter Erinnerung behalten.“ Frau Dr. Malschinger und Fr. Dr. Grimm sind bis 28. Februar uneingeschränkt am Campus tätig, und werden in dieser Zeit ihre Agenden strukturiert übergeben. Gemeinsames Ziel aller Beteiligten ist eine reibungslose Übergabe zur uneingeschränkten Fortsetzung des Studienbetriebs. „Frau Dr. Malschinger und Frau Dr. Grimm haben während der letzten zwei Jahrzehnte maßgeblich dazu beigetragen, den Standort der FH Wiener Neustadt in Wieselburg mit „Start-Up-Charakter“ aufzubauen, und mit voller Leidenschaft und Tempo zu einem erfolgreichen und anerkannten Campus mit acht Studiengängen mit derzeit rund 800 aktiven Studierenden auszubauen. Für diese Leistung möchten wir ihnen größtmöglichen Dank, Respekt und Anerkennung aussprechen. Sie haben mit ihrem Einsatz und Engagement den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Campus gelegt. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für ihre künftigen Herausforderungen.“ so Mag. Peter Erlacher von der Geschäftsführung der FH.