Bad Taste und gute Laune beim Campusfest 2018 Wiener Neustadt, 19. Oktober 2018 – „Das Campusfest ist alljährlich das offizielle Semester-Kick-Off-Event für unsere Studierenden. Durch das sehr unterhaltsame Motto „Bad Taste“ und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm entstand ein einzigartiges Erlebnis für alle Gäste. Die vielen ausgefallenen Outfits und die sehr gute Stimmung bestätigen uns, dass wir damit den Nerv der Studierenden getroffen haben“, so Mag. Regina Senk, Leitung Marketing & Corporate Communications der FH Wiener Neustadt.   Offiziell eröffnet wurde das Campusfest 2018 durch CEO Mag. Josef Wiesler, CFO Mag. Helmut Pfeffer, Kollegiumsleiter DI Christian Dusek, FHWN-Aufsichtsratsmitglied Mag. (FH) Christian Töltl und Stadtrat Dipl.-Ing. Franz Dinhobl. DJ One sorgte anschließend mit einer vielseitigen Musikmischung für die richtige Stimmung. Beim Fußball-Billard konnten die Gäste ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, während bei der Selfie-Station lustige Erinnerungsbilder geknipst wurden. Für erfrischende Drinks sorgte die Cocktailbar powered by G.M.B.H.   Auf der Suche nach der „Ugliest Crowd Ever“ wurden mit dem diesjährigen Style Award die schrillsten und kreativsten „Bad Taste“-Outfits gekürt. Den größten Applaus für ihr Outfit ernteten die Studierenden Anja Fischer (Marketing Campus Wieselburg) und Sebastian Schorn (Campus Wiener Neustadt). Die beiden GewinnerInnen erhielten ein großzügig gefülltes Goodie Bag der FHWN. Abgerundet wurde das Campusfest mit einer Tombola, bei der sich die TeilnehmerInnen unter anderem über einen Rundflug über Niederösterreich gesponsert von Diamond Aircraft, Google Minis gesponsert von BAWAG P.S.K., eine Nespresso Essenza Mini gesponsert von Kika und Shopping-Gutscheine von FISCHAPARK freuen durften. Ein großer Dank geht an alle Sponsoren des diesjährigen Campusfests, allen voran an Hauptsponsor BioLife Plasmazentrum Wiener Neustadt.