Hüttengaudi an der FH Wiener Neustadt Wiener Neustadt, 17. Oktober 2017 – Zahlreiche BesucherInnen tanzten am 12. Oktober zu Wiesn-Hits, Après Ski-Klassikern und dem unverkennbaren Sound von DJ One, der die Menge mit seiner Vielseitigkeit begeisterte. Die große Aula der FH Wiener Neustadt wurde zur Cocktailbar powered by G.M.B.H. und Tanzfläche umfunktioniert, auf der Studierende in Dirndln und Lederhosen die Stimmung anheizten. Auch bei der Bull Riding-Station konnten die Partygäste zeigen, was in ihnen steckt.   „Das traditionelle Campusfest der FH Wiener Neustadt ist für Studierende, aber auch MitarbeiterInnen nicht mehr wegzudenken. Das zeigen das durchgehend positive Feedback sowie der BesucherInnenrekord, den wir jedes Jahr aufs Neue verzeichnen. Ein herzliches Dankeschön gebührt den zahlreichen HelferInnen und SponsorInnen wie der FHV, EY oder Grant Thornton, die unser legendäres Campusfest unterstützt haben“, so Mag. Regina Senk, Leitung Marketing & Corporate Communications an der FH Wiener Neustadt.   Ein weiteres Highlight war der Style Award, bei dem das hübscheste Dirndl und die fescheste Lederhose gekürt wurden. Bei der Selfie-Station mit Oktoberfest-Requisiten wurden wiederum Fotos aufgenommen und direkt über Social Media-Kanäle verbreitet. Eine Tombola rundete das Campusfest ab und die GewinnerInnen freuten sich über viele tolle Preise wie z. B. einen Rundflug über Niederösterreich gesponsert von Diamond Aircraft oder dreimal 100 Euro Fischapark Shopping-Gutscheine.