FH Wiener Neustadt im 80ies Discofieber Wiener Neustadt, 14. Oktober 2016 – Zahlreiche BesucherInnen tanzten am 7. Oktober zu Klassikern aus den 80ern und dem Sound von DJ Ferino. Die Aula der FH Wiener Neustadt wurde zur Cocktailbar powered by G.M.B.H. und Tanzfläche umfunktioniert, auf der Studierende in Neonfarben, Schulterpolstern und Leggins die Stimmung anheizten. Auch bei der Funky Dance-Challenge mit Wii Just Dance konnten die TeilnehmerInnen zeigen, was in ihnen steckt. „Das Campusfest der FH Wiener Neustadt entwickelt sich immer mehr von einem Geheimtipp zu einem Fixtermin für Studierende wie auch MitarbeiterInnen. Ein herzliches Dankeschön gebührt den zahlreichen HelferInnen und SponsorInnen wie z. B. der FHV oder Ecoplus, die unser Campusfest unterstützt haben“, so Mag. Regina Senk, Leitung Marketing & Corporate Communications an der FH Wiener Neustadt. Ein weiteres Highlight war die 80ies Selfie-Station, wo Fotos mit schrillen Requisiten aufgenommen und direkt über Social Media-Kanäle verbreitet wurden. Die traditionelle Tombola rundete das Campusfest ab und die GewinnerInnen freuten sich über viele tolle Preise wie z. B. einen Rundflug durch Niederösterreich gesponsert von Diamond Aircraft.