Campusfest: Mit Bad Taste und Good Vibrations ins neue Studienjahr Wiener Neustadt, 20. Oktober – Wer in seinem Kasten Kleidungsstücke hatte, mit denen man sich sonst nicht auf die Straße traut, war hier genau richtig: Beim legendären Campusfest der FH Wiener Neustadt hieß das Motto nicht umsonst „Bad Taste“. Der traditionelle Bieranstich, durchgeführt von FHWN-CEO Armin Mahr, Kollegiumsleiter Christian Dusek und Gemeinderat Robert Pfisterer (in Vertretung des Bürgermeisters), war der erste Höhepunkt des Events und gleichzeitig das Signal „Get the party started“. Coole Musik Das ließen sich die Studierenden nicht zweimal sagen. Faire Preise an der Bar und die perfekte Songauswahl von DJ ONE sorgten dafür, dass das Fest rasch an Fahrt aufnahm. Die Band „Missing Link“ rockte die Aula im Campus 1 so richtig durch, Stimmung und Temperatur näherten sich ihrem Maximum. „Das Campusfest ist ein Fixpunkt für unsere Studierenden und auch aus dem Event-Kalender der FHWN nicht mehr wegzudenken. Es freut mich, dass das Fest heuer wieder riesigen Anklang gefunden hat“, so Regina Senk, Leitung Marketing & Corporate Communications der FH Wiener Neustadt. Coole Outfits Neben kreativen Frisuren und Neon-Farben durften die fast schon obligatorischen Leopard-Muster bei den Outfits der Studierenden nicht fehlen. Die Freude über besonders ausgefallene Gewand-Kombinationen der Kommilitonen war groß – und konnte an der beliebten Selfie-Station auch fotografisch festgehalten werden. Allerdings nicht, ohne vorher noch den passenden Hashtag (#ugly&wyld, #augenweide …) auszuwählen. Coole Preise Ausgewählt – oder besser gesagt: ausgelost – wurden dann die Gewinner*innen der 100 Tombolapreise. Es gab einen Rundflug von Diamond Aircraft, 2x2 Tickets für ein Match des LASK, Pepsi- und Chipsvorräte sowie Action- & Genussgutscheine abzustauben. Ein großes Dankeschön geht deshalb neben Diamond Aircraft auch an die weiteren Sponsoren: das Hilfswerk, Corporate Business Solutions (cbs) und Semperit.