Jobmesse: FH Wiener Neustadt begibt sich wieder auf mission: SUCCESS Wiener Neustadt, 8. März 2019 – „Das Motto unserer Jobmesse - mission: SUCCESS – ist für uns mehr als nur ein Lippenbekenntnis. Die Veranstaltung hat sich über die Jahre zu einer erfolgreichen Plattform für Job und Karriere und damit einhergehend zu einem Fixpunkt eines jeden Studienjahres an der FH Wiener Neustadt entwickelt. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen intensiven Messetag mit spannenden Gesprächen und erfolgreichen Karrieresprüngen für die jungen Talente“, so Geschäftsführer Mag.(FH), Mag.iur. Peter Erlacher.   Seit über zwei Jahrzehnten findet die Jobmesse nun mit dem Ziel statt, Praxis und Perspektiven für junge Talente zu vermitteln. Am 28. März von 10-14 Uhr haben aufstrebende Talente wieder die Chance, mit Vertretern von renommierten Unternehmen ins Gespräch zu kommen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Bei einem gemeinsamen Get-together der AusstellerInnen ab 14:30 Uhr gibt es zusätzliche Networking-Möglichkeiten.   Die auch heuer restlos ausgebuchten Ausstellerstände belegen das große Interesse von (inter-)nationalen Top-Unternehmen an Studierenden bzw. Alumni der FH Wiener Neustadt. Auch die Top-Platzierungen in diversen Employability Rankings der letzten Jahre unterstreichen, dass die FH Wiener Neustadt die optimale Vorbereitung für das spätere Berufsleben darstellt. Das umfassende Credo „Perspektiven durch Praxis“ wird somit erneut bestätigt, im Studienalltag aktiv gelebt und verschafft den AbsolventInnen der FH Wiener Neustadt hervorragende Jobaussichten. Eine von vielen Möglichkeiten, bereits während des Studiums im Arbeitsleben Fuß zu fassen und seinem Traumjob einen Schritt näher zu kommen, bietet die Jobmesse – mission: SUCCESS. Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.