Netzwerken XXL bei der mission: SUCCESS 2018 Wiener Neustadt, 20. März 2018 – Die Studierenden der FH Wiener Neustadt werden durch ihre praxisnahe Ausbildung optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Schon während des Studiums knüpfen sie wertvolle Kontakte durch die starke Vernetzung mit (inter-)nationalen PartnerInnen im Rahmen von Praxisprojekten, Berufspraktika oder aber auch der mission: SUCCESS, der Jobmesse der FH Wiener Neustadt.    „Vielen Dank an die zahlreichen Top-Unternehmen – wie z. B. Hofer, Erste Group, Rheinmetall, BDO oder UIMC – und deren Feedback, wodurch wir unsere Jobmesse kontinuierlich weiterentwickeln können. So war es uns auch möglich, zu einer der größten FH-Karrieremessen Österreichs heranzuwachsen“, so Mag. Josef Wiesler, Geschäftsführer der FH Wiener Neustadt.   2018 konnte ein neuer AustellerInnen-Rekord erreicht werden. Mit 72 Top-Unternehmen am Start (2017 waren es 64) hatten die Studierenden und Alumni zahlreiche Gelegenheiten, um mit potentiellen ArbeitgeberInnen direkt in Kontakt zu treten, so z. B. mit Barracuda, KPMG, Raiffeisen International, IMV, Herold, Andritz und noch vielen mehr.   Ein Highlight war mit Sicherheit auch der Experts Corner, wo die Arbeiterkammer NÖ, Jobrocker, riz up und das neue FHWN Start Up-Center für individuelle Karriere- und Gründungsberatung wie auch Bewerbungscoachings zur Verfügung standen. Fotografie Kaiser schoss das perfekte Bewerbungsfoto und die Karriere Lounge der Alumni- und Studierendenvertretung lud zum weiteren Austausch ein.   Die Job- und Karrieremesse der FH Wiener Neustadt hat sich über die letzten 21 Jahre zu einem etablierten Erfolgsformat entwickelt, von dem Studierende, Alumni und natürlich auch die AusstellerInnen profitieren. Praxisluft schnuppern, Kontakte knüpfen und Zukunftsperspektiven gestalten – das erwartete die BesucherInnen bei der mission: SUCCESS 2018.