FH Wiener Neustadt feiert für den guten Zweck Wiener Neustadt, 30. November 2017 – 2017 neigt sich langsam dem Ende zu – eine wunderbare Gelegenheit, um das Erlebte Revue passieren zu lassen, noch einmal mit Freunden vor den Weihnachtsfeiertagen zusammenzukommen und gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Noch besser, wenn dies mit einer guten Tat verbunden werden kann.   „Cheers for Charity zeigt das außerordentliche Engagement unserer Studierenden. Sie haben sich nicht nur der Marktforschung für NGOs angenommen, sondern auch mit viel Herzblut ein gemeinnütziges Event für sie organisiert. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und ein Fest der besonderen Art“, so Mag. Stefan Dressler, Mitorganisator von Cheers for Charity und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fakultät Wirtschaft an der FH Wiener Neustadt.   Die Arbeit und auch die Projekte der karitativen Organisationen werden in das vielseitige Programm integriert. So erwartet die Gäste ein ausgelassener Abend mit guter Musik (DJ & Live Act), Getränken, Snacks, einem Glühweinstand, einer Cocktailbar und zahlreichen tollen Tombola-Preisen wie z. B. ein Segway-Gutschein im Wert von 150 Euro.   Der Reinerlös wird an die gemeinnützigen Vereine Licht für die Welt, Kindernothilfe und Social Friends gespendet. Erste Einnahmen gab es bereits durch das von Studierenden organisierte Kuchenbuffet und durch die Unterstützung der Sponsoren ACMIT, Hypobank NÖ, Oberbank, ACP und Sport 2000.   Eckdaten zu Cheers for Charity Wann: 15.12.2017 | 18-22 Uhr Wo: Große Aula | Campus Wiener Neustadt   Tickets: 5,00 EUR inklusive Welcome-Drink, erhältlich beim Kuchenverkauf am 6.12. an der FHWN & Abendkassa (ebenfalls 5,00 EUR)