Trend-Talk zum Thema Leadership an der FH Wiener Neustadt Wiener Neustadt, 25. August 2017 – Leiten heutzutage Manager oder Leader Unternehmen? Worin liegt der feine Unterschied und wie sehen die Führungskräfte von morgen aus? Was sagt die Management-Literatur und wie denken ExpertInnen aus der Praxis darüber? Die FH Wiener Neustadt lädt Interessierte am 8. September dazu ein, diese und viele weitere spannende Fragen gemeinsam mit Leadership-Profis zu diskutieren.   „Unser nächster Trend-Talk rund um das populäre Thema Leadership verspricht spannende Einblicke in den Arbeitsalltag aus der Sicht unterschiedlicher Führungskräfte sowie einen ersten Vorgeschmack auf Karriere- und Zukunftsperspektiven unserer Studierenden“, so Dr. Susanne Roiser, Fakultätsleitung Wirtschaft an der FH Wiener Neustadt.   Beim anschließenden Get Together mit Buffet gibt es die Möglichkeit für vertiefende Gespräche und Networking zwischen Studierenden, Alumni und Praxis-PartnerInnen.   Moderation: Dr. Markus Reisner (Landesverteidigungsakademie & Kompetenzzentrum Leadership FH Wiener Neustadt) Speaker: Dr. Monika Poeckh-Racek (Vorstandsvorsitzende ADMIRAL) Ing. Gerhard Pellegrini (Geschäftsführer Radio SOL) Mag. Markus Biffl (Magistratsdirektor Stadt Wiener Neustadt) Martin Pauer (Chief Marketing Officer JobRocker) Univ. Doz. Dr. Ralph Sichler (Fachbereichsleiter Management-, Organisations- & Personalberatung FH Wiener Neustadt)