FH Wiener Neustadt ehrt Neo-Doktor Michael Torggler Wiener Neustadt, 25. November 2016 – Dr. Michael Torggler ist seit Oktober 2002 an der FH Wiener Neustadt tätig, lehrt in allen fünf Fakultäten und hat seinen Forschungsschwerpunkt in betrieblichen Informationssystemen. „Ich freue mich sehr, dass Dr. Michael Torggler, langjähriger und geschätzter Mitarbeiter im Fachbereich Software Engineering, sein Doktoratsstudium der Wirtschaftsinformatik am Institute for Information Management and Control an der WU Wien erfolgreich abgeschlossen hat. Ich bin sehr stolz auf diese großartige Leistung“ so Priv.-Doz. Dr. Dr. Ingo Feinerer, Fakultätsleitung Technik an der FH Wiener Neustadt. Das wissenschaftliche Lehr- und Forschungspersonal der FH Wiener Neustadt wird kontinuierlich gefordert, aber auch gefördert. Ein Doktoratsstudium berufsbegleitend zu absolvieren ist eine große Herausforderung, die immer mehr MitarbeiterInnen der FH Wiener Neustadt annehmen und auch erfolgreich meistern. Die FH Wiener Neustadt schafft entsprechende Rahmenbedingungen, damit das Lehr- und Forschungspersonal in ihrer persönlichen wie auch beruflichen Weiterentwicklung bestmöglich unterstützt wird. Das ist der FH Wiener Neustadt ein besonders großes Anliegen und wünscht Dr. Michael Torggler weiterhin viel Erfolg und Freude in der Lehre und Forschung.