FH Wiener Neustadt würdigt langjährige MitarbeiterInnen Wiener Neustadt, 16. Dezember 2016 – Besinnliche Weihnachtsmusik, geschmückte Tannen, festliche Speisen – die Weihnachtsfeier der FH Wiener Neustadt ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für die gesamte Belegschaft. Auch heuer wurden wieder zahlreiche MitarbeiterInnen für ihre langjährige Treue geehrt. Insgesamt 39 Jubilare feiern 2016 ihre Firmenzugehörigkeit. Geehrt wurden jene MitarbeiterInnen, die 10, 15 oder bereits 20 Jahre an der FH Wiener Neustadt beschäftigt sind. „Es ist uns ein ganz persönliches Anliegen, unseren MitarbeiterInnen unsere Wertschätzung und unseren Dank auszusprechen. Durch ihren Einsatz und ihre hervorragenden Leistungen schaffen sie Perspektiven für unsere Studierenden und das gesamte Netzwerk der FH Wiener Neustadt“, so Mag. (FH), Mag. iur. Peter Erlacher, Geschäftsführer der FH Wiener Neustadt. Neben den Glückwünschen von FHWN-Geschäftsführer Mag. (FH), Mag. iur. Peter Erlacher, Prof. (FH) Mag. Gabriele J. Bodenmüller, Vorsitzende des Betriebsrates, und DI Christian Dusek, Leiter des Kollegiums, wurden den Jubilaren auch Urkunden und ein persönliches Geschenk überreicht. Aktuell beschäftigt die FH Wiener Neustadt an allen fünf Standorten 350 MitarbeiterInnen und rund 1.330 ReferentInnen. Durch den hohen Anteil an ExpertInnen aus der Praxis und deren Fach-Know-how eröffnen sich den Studierenden bereits während ihrer Ausbildung Perspektiven durch Praxis. Im Hinblick auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, ist es der FH Wiener Neustadt ein großes Anliegen, nicht nur optimale Rahmenbedingungen für Studierende zu schaffen, sondern auch für ihre MitarbeiterInnen. In diesem Sinne werden umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, welche eine kontinuierliche Personalentwicklung fördern, berufliche Möglichkeiten erweitern und im Zuge dessen auch die MitarbeiterInnenloyalität unterstützen sollen. Die FH Wiener Neustadt ist ein innovativer und familienfreundlicher Arbeitgeber mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, kontinuierlicher Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, flachen Hierarchien und Fortbildungsmöglichkeiten. Das schätzen die MitarbeiterInnen ganz besonders an der FH Wiener Neustadt.